ueber-doris-korz
blockHeaderEditIcon

über Doris Korz

 

Als gelernte Steuerfachangestellte mit Weiterqualifikation zur gepr. Bilanzbuchhalterin / IHK bin ich anfangs in Steuerbüros und später in verschiedenen Leitungspositionen in Klein- und Mittelständischen Unternehmen im Finanz- bzw.  Konzernrechnungswesen tätig gewesen.

Hierzu zählten neben allen üblichen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichigung von elektr.Zeiterfassungssystemen, wirtschaftliche Beratung und Gründungsberatung sowie Lösung von steuerlichen Fragestellungen.

Des weiteren verantwortete ich einige Jahre das Cashmanagement eines Krankenhauskonzerns. 

Mein Buchführungsbüro (Tätigkeit nach § 6 Nr. 3 und 4 StBerG) besteht bereits seit mehr als 20 Jahren. Des weiteren übernehme ich Aufträge von Steuerberatern als freie Mitarbeiterin sowie Projekte aus Handel, Industie und gemeinnützigen Unternehmen im Rahmen eines Interimsmanagements.

Der Sitz meines Unternehmens ist Hildesheim.

Eine professionelle Erlediung der Aufträge, faire und kalkulierbare Preise , persönlicher Kontakt zu meinen Kunden sowie eine gute Erreichbarkeit sichere ich Ihnen zu.

Selbstverständlich unterstütze ich Sie auch vor Ort.

Zusätzlich zu Agenda sind mir Softwarelösungen wie SAP-FI, DATEV, Addison, Sage, Diamant und noch einige andere geläufig.

Der Umgang mit den Office Programmen ist selbstverständlich.
 
 
 

logo-bbh
blockHeaderEditIcon

logo-agenda
blockHeaderEditIcon

Finanzbuchhaltungssoftware AGENDA

logo-KFW
blockHeaderEditIcon

gelistet in der KFW-Beraterbörse

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*